TRAINING FÜR PROBLEMHUNDE

Viele Dinge stellt man sich einfach vor, doch die Realität ist dann ganz anders. Wenn einmal jedes Gassigehen zu einer Herausforderung wird, man anderen Hunden in der Ferne schon großflächig ausweichen muss und auch jeder Sozialkontakt oder Besuch vermieden wird, weil es mit dem eigenen Vierbeiner einfach zu stressig ist, dann weiß man, dass man ein Problem hat.

So hat man sich das Leben mit dem eigenen Hund nicht vorgestellt, anstatt kommunikativ zu sein und Sozialkontakt und Bewegung im Rudel zu machen, wird man immer einsamer und auch gestresster und irgendwann macht dann der eigene Hund keinen Spaß mehr. Oft sucht man sich erst Hilfe, wenn es zu spät ist und aus einem kleinen Problem ein sehr massives geworden ist. Aber das muss nicht sein!

Mein Schwerpunkt liegt auf Problemhunden, gerne komme ich zu Ihnen nach Hause und wir finden gezielt eine Lösung für Ihre Probleme.

  • Hunde aus dem Tierschutz
  • Herdenschutzhunde
  • Andere Hunde sind ein Problem?
  • Menschen auch?
  • Jeder Besuch ist eine Herausforderung?
  • So hat man sich das Leben mit Hund nicht vorgestellt?
  • Infos zu den Terminen & Kosten

Probleme gezielt lösen statt zu ignorieren…

error: Content is protected !!